350 000 € für ein nicht gesichertes Projekt

Wie der Bürgermeister unserer Gemeinde mitteilte hat die Planung für den Neubau des geplanten Rathauses bereits 350 000 Euro gekostet.

350 000 Euro für ein Projekt dessen Finanzierung von 3,5 Millionen Euro nicht gesichert ist. 350 000 Euro die nicht im Haushaltsplan der letzten Jahre vorgesehen waren. Woher ist das Geld, wer hat es bewilligt und wer hat es für was erhalten. Fragen die einer dringenden Beantwortung bedürfen. 350 000 Euro für Planung, die der 500 000 Euro gegenüberstehen, die für die Rekonstruktion des alten Rathauses gereicht hätten.

schöneiche-online

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.