Ergebnisse des Bürgerhaushaltes 2011

Die Gemeindevertretung hat über die Vorschläge für den ersten Bürgerhaushalt in
Schöneiche entschieden. Dabei ist die Gemeindevertretung ist den Empfehlungen des Finanzausschusses voll gefolgt. Viele Vorschläge werden begrüßt, Geld gibt es für keinen einzigen. Eventuell sollen Arbeitskräfte für den erstplatzierten
Vorschlag - die Sanierung des Schlossparks - zur Verfügung gestellt werden.
Wie sollte der Bürgerhaushalt im nächsten Jahr aussehen?
Die AG Bürgerhaushalt hat die Möglichkeit, im Rahmen Ihres
Jahresberichtes der Gemeindevertretung und dem Bürgermeister einige
Sätze zu sagen und würden dabei gern auch das Meinungsbild der
Schöneicher/innen wiedergeben, die Vorschläge eingebracht oder darüber
abgestimmt haben.
Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.