Bündnisgrüner Stammtisch und Bürgersprechstunde in Schöneiche

Mittwoch 25 Mai 19:00 bis 22:00
Ort: „Erlkönig“, Rahnsdorfer Str. 27, 15566 Schöneiche bei Berlin. Verkehrsverbindung: Straßenbahn 88 bis Rahnsdorfer Str.

Liebe Schöneicherinnen, liebe Schöneicher, wir laden Sie wieder ein zu unserem monatlichen Stammtisch.
Was geht eigentlich in der Gemeindevertretung ab?
Wer an der Sitzung am 13. April teilgenommen hat, kann sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Die Stimmung im Keller, persönliche Angriffe gegen Gemeindevertreter und insbesondere den Bürgermeister, erneuter Versuch, einen Rathaus-Neubau zu torpedieren, krasse Lobby-Politik zugunsten der Sportvereine….
Über die miese Außendarstellung  braucht sich eigentlich keiner mehr zu wundern. Wir wollen die Hintergründe beleuchten, aber auch die Frage versuchen zu klären, wie es künftig besser laufen könnte.
Vor allem geht es uns um nette Gespräche in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns auch über Gäste!

Thomas Fischer (Gemeindevertreter)  und Stefan Brandes

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.