offene Mitgliederversammlung zum Thema: die wirtschaftliche Entwicklung um den neuen Großflughafen

Mintag  5.08.2011   19:00 Uhr    Treffpunkt: Hotel Alte Mühle

Hhiermit lade ich Sie herzlich zu unserer nächsten  CDU – Mitgliederversammlung am 15.8.2011 ein.  Die Sommerpause ist dann vorbei und wir können zielorientiert unsere gemeinsame Arbeit wieder aufnehmen.

Auf unserer Veranstaltung begrüßen wir einen Vertreter vom Airport Region Team, der einen Vortrag zum Thema „Die wirtschaftliche Entwicklung um den neuen Großflughafen mit Auswirkungen für Schöneiche.“ abhält.  Der Vortrag wird von uns öffentlich beworben und so gehen wir an diesem Abend von einer größeren Besucherzahl unserer Versammlung aus.

Ich freue mich auf Ihr Erscheinen und verbleibe bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Annette Felten
Ortsvorsitzende CDU Schöneich

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.