Frauenpower statt Hahnenkämpfe

von Ralf Steinbrück  (Vorsitzender der SPD Schöneiche)

Die SPD Schöneiche hat sich entschieden: Karin Müller ist unsere Kandidatin für die Wahl der Bürgermeisterin. Zur Wahl eines neuen Gemeindeoberhauptes für die kommenden Jahre sind alle Schöneicherinnen und Schöneicher am 22. April aufgerufen.
Karin Müller ist parteilos, seit 2008 für die SPD Gemeindevertreterin und Vorsitzende des Bildungsausschusses. Sie engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in Schöneiche, unter anderem im Fachbeirat für Visionen für Schöneiche und im Gemeindekirchenrat der evangelischen Kirchengemeinde. Vor zwei Jahren gehörte sie zu den Gründern der Schöneicher Bürgerstiftung.

Karin Müller ist engagiert, sachlich und sozial kompetent. Wir Schöneicher Sozialdemokraten sind davon überzeugt, dass eine Bürgermeisterin Karin Müller die Hahnenkämpfe in der Gemeindevertretung beendet. Dort sollte in Zukunft wieder mehr zum Wohle der Gemeinde zusammengearbeitet werden.

Ralf Steinbrück
Vorsitzender der SPD Schöneiche

Quelle: www.spd.schoeneiche.de

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.