Piratenpartei zieht Interessenten aus Schöneiche an

von Anja Grabs  – Bei einem Treffen der Vorortpiraten kamen am 8. August neue Schöneicher Piraten dazu, denen sogleich der kürzlich fertiggestellte Webauftritt vorgestellt wurde. Unter www.vorortpiraten.blogspot.de kann man ab sofort, auch per E-mail, der Crew folgen und ist somit immer auf dem aktuellen Stand über die politische Entwicklung der Piratenpartei in den Orten Erkner, Gosen – Neu Zittau, Grünheide, Schöneiche und Woltersdorf. Die Treffen finden abwechselnd monatlich in diesen Orten statt.

Das nächste Treffen der Vorortpiraten findet am 13. September 2012 um 19 Uhr im Restaurant Die Gemütlichkeit, Berliner Str. 95, 15537 Gosen – Neu Zittau, statt. Gäste sind herzlich willkommen.

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.