CDU Schöneiche stellt 11 Kandidaten zur Wahl

Die CDU Schöneicher hat ihre Kandidaten zur Kommunalwahl nominiert und tritt mit folgender Liste zur Wahl der Gemeindevertretung an:

1. Andreas Ritter (Fraktionsvorsitzende der CDU in der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin)

2. Andreas Bachhoffer (Vorsitzenden des CDU Ortsverbands Schöneiche bei Berlin)

3.  Karin Griesche  (CDU-Gemeindevertreterin und Kreistagsabgeordnete)

4. Bernd Kassner (Sachkundigereinwohner)

5. Anke Winkmann

6. Peter Meyer (Gemeindevertreter)

7. Monua Vallentin

8.  Sandra Schulenburg

9.  Thomas Wild

10. Heinz Wezel

11.  Annette Felten (Gemeindevertreterin)

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.

2 Gedanken zu „CDU Schöneiche stellt 11 Kandidaten zur Wahl

  1. observer

    Guten Tag!
    Die Liste wurde nachweislich am 07.03.2014 veröffentlicht und es bedurfte eines „Beobachters“, der am 23.03.2014 auf die gravierenden Fehler in der Liste aufmerksam macht. Es ist völlig egal, wer da gepennt hatte, interessant ist vielmehr, dass es offensichtlich in der Schöneicher CDU überhaupt keinen interessiert hatte, dass die Fehler berichtigt werden. Ein Grund dafür könnte die Tatsache sein, dass einige der Kandidaten weit über 70 Jahre alt sind und man weiß ja, dass die Aufmerksamkeit mit dem hohen Alter abnimmt. Völlig natürlich.
    Daraus resultiert, auch völlig natürlich, meine Frage:“ Warum verjüngt sich die Schöneicher CDU nicht endlich nachhaltig?“
    Es gibt so viele Gründe, junge Leute einzubinden, weil dessen Zukunft gestaltet werden muss. Können das die Alten leisten oder überhaupt nachvollziehen? Ich meine klar, nein!

  2. Observer

    Diese Meldung bzw. diese Liste spiegelt m.E. die Situation in der Schöneicher CDU sehr anschaulich wider.
    Chaotisch.
    Wer ist Karin Grieschedrei auf Platz 3?
    Peter Meyer teilt sich den 6. Platz mit M. Vallentin?
    Herr Hempe, langjähriger Gemeindevertreter und Ausschussvorsitzender, ist nun als Parteiloser auf einer anderen Liste zu finden.
    Nur eines ist wie immer: Alle ganz Kleinen nach vorn!

Die Kommentare sind geschlossen.