4. Eichkaterlauf am 14.Juni 2014

Nach dem er sich in den zurückliegenden Jahren zu nehmender Beliebtheit erfreute, wird der Lauf  anlässlich des Heimatfestes am 14. Juni 2014 zum vierten Mal stattfinden.

Es werden dieselben Strecken wie im Jahr 2013 belaufen:

300 m Baminilauf
750 m Kinderlauf
3.000 m Volkslauf für Jeden
6.000 m Sportlauf
6.000 m Nordic Walking
12.000 m Eichkaterlauf

Treffpunkt ist ab 09.15 Uhr im Bereich Start und Ziel Dorfaue Ecke Stegeweg. Dort erfolgt die Anmeldung zum Lauf und die Ausgabe der Startunterlagen.
Es besteht dann noch die Möglichkeit die Umkleidekabinen der Lehrer Paul-Bester-Sporthalle auf zu suchen um sich dort Umkleiden zukönnen. Nach dem Lauf ist dort ebenfalls die Möglichkeit des Duschens vorhanden.
Der Startschuss fällt um 10.00 Uhr Dorfaue Ecke Stegeweg.
Alle Sportbegeisterten am Laufsport sind recht herzlichen zu unserem Laufereignis im Juni 2014 eingeladen.
Die Laufstrechen und das Anmeldeformulare zum Lauf finden Sie unter www.eichkaterlauf.de

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.