Wahlen für den Ortsvorstand der CDU-Schöneiche

Es wurde wieder gewählt. Am 01. Juli 2014 fanden in der Alten Mühle in Schöneiche die turnusmäßigen Wahlen für den Ortsvorstand der CDU-Schöneiche statt. 
<!–more–>
Der bisherige Vorsitzende, Andreas Bachhoffer, wurde dabei in seinem Amt bestätigt. Auch Karin Griesche wurde wieder als stellvertretende Vorsitzende für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Neu dabei ist, dass die Zahl der Beisitzer zukünftig von 3 auf 5 erhöht wurde.

Damit gehören zum Vorstand auch Andreas Ritter, Bernd Kassner, Antal Gebhardt, Sandra Schulenburg und Anke Winkmann.

Erfreulicherweise durfte der Vorsitzende Andreas Bachhoffer auch zwei Ehrungen an diesem Abend vornehmen. So wurde das CDU-Mitglied Antal Gebhardt für seine 20- jährige Mitgliedschaft in der CDU-Schöneiche geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurde Herr Alfred Molter ausgezeichnet.

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.