Asylanten aus Kriegsgebieten müssen würdig untergebracht werden!

Liebe Schöneicherinnen und Schöneicher,
Sie haben sicher schon von den vielen öffentlichen Diskussionen über Asylanten in Deutschland etwas mitbekommen. Leider wird da sehr viel verwechselt und pauschalisiert. Menschen, die in ihrer Heimat durch Krieg und Terror zur Flucht gezwungen werden, müssen auch bei uns würdig untergebracht werden. Gerade wir die Deutschen, sollten uns doch daran erinnern, dass auch wir nach dem zweiten Weltkrieg auf nationale und internationale Hilfe angewiesen waren. Viele Flüchtlinge während der Hitlerherrschaft mussten vor Terror und Verfolgung Deutschland verlassen und bekamen in anderen Ländern vorübergehend Hilfe. Auch Flüchtlinge aus den ehemals Deutschen Gebieten Ostpreußens und Schlesiens fanden in dem neuen Deutschland viel Hilfe. Die Luftbrücke in Berlin und die Aufnahme der DDR Flüchtlinge , sind nur einige Beispiele.

Deshalb rufe ich Sie dazu auf, unterstützen Sie die Hilfe für die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten. Wir sollten allerdings auch darauf dringen, dass unsere Zuwanderungsgesetze überarbeitet werden. Immer nach dem Motto: “ Ehrliche Zuwanderer und Flüchtlinge sind uns willkommen. Kriminelle müssen umgehend in ihre Heimatländer abgeschoben werden.

Bitte unterstützen Sie folgenden Link!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-pegida-fuer-ein-friedliches-miteinander

Liebe Grüße

Ihr CDU Gemeindevertreter

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.

Ein Gedanke zu „Asylanten aus Kriegsgebieten müssen würdig untergebracht werden!

  1. Patrick Cuhrts

    Ich bin froh das unsere gesamte Familie aus dieser Multikulti Block CDU ausgetreten sind. Zum Glück gibt es die AFD welche nicht solchen Blödsinn von sich gibt

Die Kommentare sind geschlossen.