Silbermond am 05. Oktober in Schöneiche

Die 104.6 RTL-Hörer konnten das nächste STARS for FREE on Tour mit Silbermond für ihre Stadt oder ihren Ort gewinnen. Bis Dienstag um 7 Uhr konnte man seine Stimme abgeben. Und das Ergebnis:

SILBERMOND

spielen am 5. Oktober 2016 Live in

SCHÖNEICHE BEI BERLIN

Weitere Informationen demnächst bei  104.6  RTL

Jens Bagehorn
Interessierter Bürger von Schöneiche und Mitglied bei Schöneiche Online e.V.

10 Gedanken zu „Silbermond am 05. Oktober in Schöneiche

  1. Jens Bagehorn

    Rüdersdorf sagt Danke

    Sorry, aber dazu fällt mir nichts.
    Hinweise zum Ticketverkauf und zum Veranstaltungsort entnehmen sie bitte dem Internetauftritt von 104.6 RTL

  2. Jens Bagehorn

    Ich habe den Artikel eingestellt und habe bis jetzt auch mal auf eine klitzekleine Reaktion des „Gastgebers“ , der Gemeinde Schöneiche gewartet.
    Bislang umsonst, was verschiedene Gründe haben kann
    – das zu erwartende Großereignis ist noch nicht bekannt
    oder
    man ist im Hintergrund bereits mit den Vorbereitungen so intensiv beschäftigt, dass die Öffentlichkeitsarbeit versehentlich bislang vernachlässigt wurde.

    LIEBE GEMEINDE, VIELE SCHÖNEICHER HOFFEN WEITERHIN AUF EINE MÖGLICHST POSITIVE REAKTION

    (eine schriftliche Anfrage an die Gemeinde soeben erfolgt)

  3. Evi Wahl

    Ich bin Anwohnerin in einer anliegenden Straße zum „Feld“. Meine Zustimmung zu der anstehenden „Lärmbelästigung“ möchte ich hiermit schon erteilen. Die Gemeinde vermietet das Feld regelmäßig an den ein oder anderen Zirkus, im Zuge dessen wir auch mit nächtelangen Löwengebrüll und ausbrechenden Elefanten zurechtkommen. Wenn ich richtig informiert bin, soll das Konzert eine halbe Stunde dauern. Da sollte die Gemeinde für diesen Zweck eine Lösung finden.

  4. Lutz Kumlehn

    Es wäre nicht die erste Veranstaltung, die auf dem Sportplatz in der Babickstrasse stattfinden würde.

    • Jens Bagehorn

      Das ist wohl war, aber erinnerst sie sich an die letzte. Wenn nicht ist dies durchaus menschlich, denn es ist schon eine ganze Zeit her.
      Weitere sportuntypische Veranstaltungen scheiterten meines Wissens an der zu erwartenden Lärmbelästigung für wenige Stunden.
      Und Silbermond mit Triangel und Klanghölzchen kann ich mir nicht vorstellen.
      Ich bin gespannt, wie die Bürgermeisterkandidaten hier präsent werden.

    • Jens Bagehorn

      Tja das genau ist die Frage aller Fragen, WO IN SCHÖNEICHE

  5. Daniel Krappmann

    HAHAHAHA. Wo wollen Sie denn spielen….? Auf der Parkbühne die wir nicht haben? Auf dem „Heimatfestgelände“ (also auf der Straße) wo nicht genügend Leute hin passen??? Ich würde mich freuen aber ich sehe den Silber(Mond)streif am 5. Oktober noch nicht am Horizont!

    • Journal Autor des Beitrags

      Guten Morgen, ja auch ich bin gespannt, aber wird sich die Gemeinde die Blöße geben dem Radiosender wegen nicht vorhandener geeigneter Örtlichkeit abzusagen?

    • Uwe Lange

      Ach nee Herr Krappmann, freuen reicht nicht. Vielleicht können Sie als Gemeindevertreter nicht nur HAHAHA… sondern auch einen konstruktiver Beitrag leisten?
      Es geht aber auch ohne Sie.
      Was ist z.B. mit dem Feld am Sportplatz, wo auch regelmäßig der Zirkus zu finden ist und später das „Haus des Sports“ entstehen soll.
      Was die Lärmbelästigung angeht, sollten die „Verantwortlichen“ ggf. frühzeitig mit den Anwohnern der angrenzenden Straßen reden? Die Fußballturniere werden doch auch akzeptiert oder zumindest geduldet.

Die Kommentare sind geschlossen.