Eisdiele „Süsse Sünde“ am Goethepark hat wieder geöffnet

Die beliebte Eisdiele am Goethepark „Süsse Sünde“ hat bereits den Frühling eingeläutet und ab sofort wieder geöffnet. Vorerst noch mit eingeschränkter Auswahl. Darunter Alpensalz, Griessbrei mit Rhabarbersauce und Mango-Mango.

Das Geschäft, was in der ehemaligen Blumenhalle angesiedelt ist, verkauft seit letztem Jahr Eis am Goethepark. Neu in diesem Jahr ein Bonusheft, dass Stammkunden belohnt.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Eisdiele „Süsse Sünde“ am Goethepark hat wieder geöffnet

  1. S. v. Rabenau

    wie kann denn Eiscrem Sünde sein….!

    bestellte ich doch in einer Nobelgaststätte ein Eis. Es kam ein riesiger Teller mit einem Küllerchen Eis, zwei roten Beeren, etwas Grünzeug und irgendwas weißes drübergestäubt. Rief ich den Chef und erklärte:
    ich wollte kein Designer-Dessert – ich wollte einen Eisbecher! Ein Eisbecher hat mindestens sechs Kullern Schoko-Eis, einen Berg Schlagsahne und einen mehrstöckigen Eierlikör!
    Seitdem brauche ich in der Schöneicher Gastronomie nur noch das Wort Eisbecher zu erwähnen – und kann mir sicher sein was da kommt…

Die Kommentare sind geschlossen.