Neuer Vorstand bei SV Germania

Auf der  Mitgliederversammlung, am 3. April 2017 wählten die 103 anwesenden Mitglieder der SV Germania Schöneiche e.V. einen neuen Vorstand. Zuvor hatte bereits Enrico Mauthner zum 31.01.2017 seinen Rücktritt erklärt. Für viele überraschend erklärte Franz Fitkau als einzig verbleibendes Vorstandsmitglied ebenfalls seinen Rücktritt.

In den neuen Vorstand wurden Jens Rocho und Jens Wiedenhöft gewählt. Der dritte Platz im geschäftsführenden Vorstand wurde nicht besetzt, da sich kein Mitglied für diesen vakanten Posten bewarb. Unbesetzt blieben auch die beiden Beisitzer.

In den Rechenschaftsberichten wurde deutlich, dass der Verein finanziell sowohl im Kinder- und Jugendbereich als auch im Männer- und Freizeitbereich solide aufgestellt ist.
Beide neuen Vorstandsmitglieder sind mit dem Verein bereits seit langem fest verbunden.
Jens Rocho (links im Bild) ist 47 Jahre alt und seit 2006 aktives Mitglied. Er bekleidet den Posten des Co-Trainers an der Seite von Paul Mitscherlich bei der 2. Mannschaft von Germania. Des Weiteren kickt der in Berlin als Polizeibeamter tätige „Germane“ zusätzlich noch selbst bei der Ü35.
Jens Wiedenhöft (rechts im Bild) ist seit 2004 treues Mitglied der Germania. Damals selbst bei den Männermannschaften aktiv, spielt der 42-jährige selbständige Unternehmer auch heute noch bei den Senioren von Germania Schöneiche.
RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online