Dreharbeiten in Schöneiche

Derzeit wird in der Bismarckstraße in Fichtenau eine neue Produktion des ZDF gedreht. Die Serie trägt den Arbeitstitel „Deschermani“ und richtet sich an Kinder und Jugendliche. Zentrales Thema soll Integration sein.

Die Anwohner sollten dazu ihre Fahrzeuge nicht in der Straße parken. Die Dreharbeiten sollen bis zum 28.07.2017 andauern.

Mehr dazu : http://www.presseportal.de/pm/7840/3664863

 

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Dreharbeiten in Schöneiche

  1. Livius Fach

    Interessant zu erfahren. War da vorgestern durchgefahren und hatte mich gewundert was dort passiert. Vorallem der Wagen mit der Aufschrift „Garderobe“ hatte mich dann richtig neugierig gemacht 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.