Gemeindevertreter Lutz Kumlehn verlässt die gemeinsame Fraktion BBS/FDP

Zu Beginn der Sommerpause der Gemeindevertretung in Schöneiche verlässt der Gemeindevertreter der FDP Lutz Kumlehn die bisherige, gemeinsame Fraktion mit dem Bürgerbündnis Schöneiche e.V.. Dies hat er heute, am 13.07.2017, dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung von Schöneiche bei Berlin, Dr. Erich Lorenzen mitgeteilt.  Damit besteht die Fraktion BBS/FDP nicht mehr.

Lutz Kumlehn zum Austritt aus der Fraktion „Ich bin 2014 mit dem Ziel angetreten, in die Gemeindevertretung gewählt zu werden und dort eine sachorientierte, offene und kommunikative Arbeit zu machen. Zuletzt war das in dem von mir angestrebten Umfang nicht mehr möglich. Daher habe ich es vorgezogen, die Fraktion zu verlassen.“

 

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online