Einladung zum Stammtisch der FDP am 06. September 2017

Manfred Dietrich Der Elektroingenieur Manfred Dietrich arbeitet beim Fraunhofer-Institut und wohnt in Müllrose. Er ist zudem Inhaber einer eigenen Firma für die Entwicklung von Software.

2017 ist das entscheidende Jahr – für uns Freie Demokraten, aber vor allem für unser Land. Wo andere nur die Herausforderungen wahrnehmen, sehen wir ein Land voller Kraft und Gestaltungswillen. Ein Land, das platzt vor Ideen und voller brachliegender Potenziale. Wir sehen die Chancen unserer Zeit. Möglichkeiten, die darauf warten, von uns beim Schopfe gepackt zu werden – wenn man sich nicht von Angst, sondern von German Mut leiten lässt. In den letzten Jahren waren wir zum Zuschauen verdammt. Das wollen wir bei dieser Bundestagswahl ändern. Mit unserem Programm setzen wir auf die ungeduldige Mitte. Gemeinsam sagen wir: Schauen wir nicht länger zu!

Zum Start in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes nach der Sommerpause lädt der FDP-Ortsverband alle Mitglieder, Unterstützer und Interessierten zum

Stammtisch am 6. September 2017 um 19.00 Uhr in das Hotel Alte Mühle, Brandenburgische Str. 122, 15566 Schöneiche bei Berlin, ein.

Als Gast begrüßen wir den Direktkandidaten der FDP in unserem Wahlkreis Manfred Dietrich.

Lernen Sie unseren Kandidaten zum Deutschen Bundestag in ungezwungener Atmosphäre kennen. Diskutieren Sie mit Ihm und uns über die Kernthemen zum Bundestagswahlprogramm der Freien Demokraten.

Wir freuen uns auf Sie.

Peter A. Pohle

Vorsitzender FDP Ortsverband Erkner/Woltersdorf/Schöneiche

Peter A. Pohle
Peter A. Pohle ist Gemeindevertreter (FDP) und Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschuss der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin.