Absage „Bella Italia“

Liebe „Wortgießer“- Fans, liebe Theaterfreunde,

leider müssen wir die Premiere und alle weiteren Aufführungen unseres neuen Stückes „Bella Italia“ absagen. Wir haben diese Entscheidung nach reiflicher Überlegung und Suche nach anderen Möglichkeiten gemeinsam beschlossen sehen aber keine Alternative. Wir wollen Euch Amateurtheater in einer hohen Qualität bieten, Qualität, die auch über die gesamte Spielzeit und alle Vorstellungen konstant sein soll. Das können wir auf Grund von kurzfristigen gesundheitlichen Gründen gleich mehrerer Darsteller nicht garantieren und sehen leider auch keine Möglichkeit durch Um- und Neubesetzungen unseren Anspruch und Eure Erwartungen zu erfüllen. Deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Bereits am 20. Januar 2018 möchten wir mit einem neuen Stück, in kleinerer Besetzung, Premiere feiern. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Geschäftsführung der Schöneicher Kulturgießerei folgende Bitte an alle, die schon Karten für „Bella Italia“ im Vorverkauf erworben haben: Kartenbesitzer können ihre Karten in Kürze in der Kulturgießerei auf eine der zukünftigen Veranstaltungen der „Wortgießer“ umschreiben lassen. Die neuen Termine, alle im kommenden Jahr, folgen in Kürze. Die Karten zurückzugeben ist genauso möglich. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn möglichst viele von einem Umtausch Gebrauch machen und uns die Treue halten.
Titel und Inhalt unseres neuen Stückes werden wir in Kürze bekanntgeben und Ihr erfahrt es auch unter www.facebook.com/wortgiesser oder auf der Seite der Kulturgießerei Schöneiche.

Amateurtheater „Die Wortgießer“ e.V.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online