Schöneiche hat ein Goldmädchen Glückwunsch

Zweierbob der Frauen

Gold: Mariama Jamanka/Lisa-Marie Buckwitz (Oberhof/Schöneiche)
Silber: Elana Meyers Taylor/Lauren Gibbs (USA)
Bronze: Kaillie Humphries/Phylicia George (Kanada)

Die Fahrt zu Gold

21.02.2018 – 14.43 Uhr:

Auf geht’s Mariama und Lisa, fahrt zu Gold! Jedes Hunderstel wird entscheidend sein. Beim Start liegen sie zurück, das war klar. Doch es gibt aktuell keine bessere Pilotin. Blitzsauber am Anfang. Die Technik ist stark. Mariama und Lisa sind unfassbar schnell unterwegs! Kurve neun nehmen sie perfekt, sie sind schneller! Noch aber Rot, dann zeitgleich! Und im Ziel sind sie vorn!!!

Gold für Jamanka und Lisa, Gold für Deutschland!!

Gold für Oberhof und Schöneiche!!!

Das zweite deutsche Bob-Team mit Pilotin Stephanie Schneider landete auf dem vierten Rang. Martin Wolff kommentiert auf ZDF die Entscheidung.

https://olympia.zdf.de/aktuelles/bob/entscheidung-im-zweierbob-frauen-100/

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online