Der Text war schon geschrieben und dann das….

Als ich heute morgen die Verkehrsnachrichten hörte, hörte ich nichts von Schöneiche. Doch ich wusste es, Schöneiche versinkt im Schneechaos. Ich war mir da so sicher und dann dass. Kaum hatte ich um 7.00 Uhr meine Nebenstraße verlassen, fand ich eine geräumte Straße vor und dass war auf alle Hauptstraße und auch in einigen Nebenstraßen von Schöneiche so.

Schneechaos in Schöneiche bei Berlin nein, ich fand ihn nicht.  Also schmiss ich den vorgefertigten Text in den Mülleimer und sage  allen Danke, die dafür Sorgten, dass es beim ersten Schnee des Winters in Schöneiche kein Probleme gab.

02.12.2010 Peter A. Pohle

PS: Gerne hatte ich mit meiner Vorahnung unrecht.

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.