Geheimnisverrat durch den Gemeindevertreter Dr. Pech?

Wie der Internetseite des Abgeordneten der Grünen in unserer Gemeinde Thomas Fischer zu entnehmen war schaut er ab und zu auf die Internet-Seiten der politischen „Mitbewerber“ und ziehe den einen oder anderen Schluß für seine Arbeit daraus.  Zitat „Zumeistens aber kann man diese Homepages gleich wieder „zuklappen“, weil sie selten aktuell sind“. Nun fand er doch was Aktuelles, auf der der Homepage der LINKEN und wirft den Abgeordnetet der Linken Dr. Pech Geheimnisverrat vor und verlangt, daß sich für diese für  Verhalten die Komunalaufsicht  interessieren sollte.
Was war passiert:  Dr. Pech hat auf der Hompage der Linken geschrieben: “ In einer nichtöffentlichen Sitzung beschloss die Schöneicher Gemeindevertretung am 12.Januar 2011 die Erarbeitung eines Nachtragshaushaltes durch Bürgermeister Heinrich Jüttner (parteilos, für SPD). Mit dem dritten Haushalt weniger als einem halben Jahr soll damit trotz Schuldenlast und Sozialkürzungen der Neubau eines Schul- sowie eines Rathausgebäudes durchgesetzt werden.“
Herr Fischer, Abgeordneter in unserer Gemeinde, ist der Meinung, dass dieses den Bürgern von Schöneiche nichts angeht, weil, wenn dieses Verhalten Schule macht, dann kann eine am Gemeinwohl interessierte Gemeindevertretung gleich einpacken. Oder anders geschrieben: Kurz gesagt, der Einwohner von Schöneiche darf nicht wissen was die Gemeindevertretung beschließt.

Schöneiche Online

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.