Katzenjammer!

Liebe Redaktion von schoeneiche-online, liebe Bürger,

die hier veröffentlichten Beiträge der „Miau-Journaille“ sind weder sprachlich noch inhaltlich lesbar und erscheinen in ihrer Selbsterhebung als anmaßend:

Zum einen ist es dem Anspruch der web-Seite abträglich, hier anonym verfasste Beiträge zu veröffentlichen.

Offenbar handelt es sich bei den Schreibern um mehrere Personen. Eines ist ihnen gemeinsam, dass sie wie wohl ortsüblich geworden, Tatsachen nicht wissen oder wissen wollen – das kann man ja auch von dem Getier, welches sie vorschieben, nicht erwarten – aber von einem vernuftbegabten Wesen. Vom morschen Katzenbaum, den man in Selbsterhebung erklommen hat, erscheint hier die Sicht der Dinge verschwommen und anmaßend.

Zum andern ist auch eine unverhohlene Treue ja, Parteilichkeit offensichtlich. Die vermeintlichen „Katers“ outen sich eindeutig als Haus- und Stubenkatzen – na von wem wohl? Wollen sie nun auch noch dieses Forum erobern – im Fachjargon: markieren? Weiteres will ich dazu nicht hinterfragen.

Ihr Revier ist doch eigentlich „Schöneiche-Konkret“ oder die web-site „Herzlich willkommen in Schöneiche“.

Dort haben sie doch große und warme Plätzchen für ihren Jammer und ihr parteiliches Schnurren in der Vorwahlzeit – die ja in Schöneiche konkret v. 08.2010 eröffnet wurde.

Im Übrigen lassen die Schöneicher Nachrichten herzlich grüssen – dort hatte „Kater Nico“ aber wenigstens noch Niveau und war bei Strafe der Wahrheit verpflichtet. Dies war in einer Zeit, wo zurückhaltende Kritik möglich war – die aber bitte sehr, immer im Sinne unserer Partei- und Staatsführung zu sein hatte.

Dem parteilichen Stubenkatzenschnurren der sog. Miau-Journaille sollte sich die web-site schoeneiche-online nicht öffnen sondern den dringenden und verantwortlicherseits mißachteten Bürgeranliegen und vor allem der Wahrheit ein breites Forum geben.

Ich bitte zudem, dass die „Katers“ endlich ihr Fell abstreifen und wie es sich gehört, sich als Verfasser der bisherigen Beiträge nachträglich outen.

Und dann Tschüss!

Zug um Zug

Peter Schatz

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.