„Katzen bei Nacht?“ „Katzengejammer“

Wenn `s aufspielt die „Musiken“ singt, tanzt, scherzt da noch, Song im Ohre
oder man sucht sich halt eine anderweitige Song Plattform aus
Mein Ding über „Güsse(l)? ,“ Gosse l? Zu schreiben, bedarf diese erst einmal zu verstehen, um „Katzen bei Nacht“ zu vertreiben. Oder?
Ist ja furchtbar, da verschlägt`s -Ja einem die Sprache, JA heil dir
(Marcus Tullius Cicero 63.v.Chr.) O Tempora, o Mores –„Katzen waren es die ein Römisches Reich zum Untergang brachten –furchtbar einzig allein wegen vorsorglicher „Katzenplage“ nur so kann man eine Schöneiche online Schreiberin verstehen Hilfe was hat man uns „Ossis“ bloß in Geschichte, Dichtung, Kunst usw. gelehrt.
Einen Song „Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt“.. na ja demnächst erst mal der Schlosspark Frühjahresputz Später suchen wir alle „Mäuse“ für ein neues Rathaus.
Hoppla heut ist Freitag der 13.te na dann passt man alle schön auf ob von links,rechts,mitte euch eine Katze kreuzt
Form halber weder Beziehung zu Katzen noch sonstiges, vielmehr einen Hund und einen
„Vertrieben“ sozusagen nicht Stubenrein“ ja ja so etwas soll es doch tatsächlich noch geben

Nora Rehfeld

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.