„Wir sind drin! Konzernlobbyisten im Zentrum der Macht“

Liebe Leser von Schöneiche Online, anbei einen Sendebeitrag von Phönix, der darstellt, was auch bei uns im Hinter-/Unter-Grund abläuft und was wir alle mit Sicherheit zu erwarten haben.

Nehmen sie sich etwas Zeit. Aber Achtung! die Wahrheit dieses Beitrages ist nichts für sensible Gemüter.

Dieser Bericht untersetzt die Aussagen in den Artikeln und Briefen der Bürger und Fachleute zum BER/ BBI .Auch beachte man u.a. die Rolle und Funktion der DFS GmbH

Es wird u.a. festgestellt: „Lobbyismus ist wie ein Krebsgeschwür“ und „Korruption“, „Gesundheitsschutz wird überhaupt nicht mehr wahrgenommen“.Sollte wie dargestellt etwa „Lobbyismus“ in seiner vorgestellten Prägung mit Mafia gleichgesetzt werden?
Schöneiche Online
Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.