CDU Schöneiche wählt neuen Vorstand

»Nah bei den Menschen« – das Motto ist Programm.  Vorstandsneuwahlen und eine Mitgliederehrung standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der CDU Schöneiche. Nahe bei den Menschen zu sein, das soll in den nächsten 2 Jahren das Motto der Schöneicher Union sein, um die CDU weiter als Bürgerpartei aufzustellen, gab der neu gewählte Vorsitzende die Richtung für die Zukunft vor. „Wir wollen Veränderungen in unserer Stadt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern in
Schöneiche gestalten und langfristig begleiten. Allein Problemlöser für die Tagespolitik zu sein, darf uns nicht genug sein,“ so Andreas Bachhoffer wörtlich. Bevor unter der Versammlungsleitung der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Ingrid Freninez ein neuer Vorstand gewählt wurde, dankte der Kreisvorsitzende, Dierk Homeyer, Mitglied des Landtages, einem langjährigem Mitglied für sein Engagement. Die CDU Schöneiche wählte Andreas Bachhoffer als neuer Ortsvorsitzender einstimmig. Der neue Vorstand des CDU Schöneiche setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Andreas Bachhoffer Stellvertreterin: Karin Griesche Beisitzer: Bernd Kassner, Marcus Hoffmann und Daniel Krappmann

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.