Eichkaterlauf 2012

Anlässlich des diesjährigen Heimatfestes unserer Gemeinde Schöneiche bei Berlin lädt die von allen Schöneicher Sportvereinen getragene Gemeinschaft „Sport für Schöneiche“ zum zweiten Male zur sportlichen Betätigung ein. Es handelt sich den „Eichkaterlauf 2012“. Nach dem dieser Lauf im vergangenen Jahr aus der Taufe gehoben wurde und auf ein positives Echo stieß, erfolgt in diesem Jahr die zweite Auflage.

„Sport in Schöneiche“ lädt recht herzlich alle laufbegeisterten Schöneicher sowie die Einwohner / innen aus den umliegenden Gemeinden, ob jung oder alt, zu diesen Volkslaufereignis in unserem Ort ein.

Der Eichkaterlauf 2012 findet am Sonnabend, den 09. Juni 2012, statt.

Treffpunkt ist vor der Lehrer Paul – Bester – Sporthalle in der Dorfaue 17 – 19 in Schöneiche um 09.30 Uhr, damit um 10.00 Uhr der Start erfolgen kann.

Es geht über folgende Distanzen: 1500 m; 3000 m; 6000 m und 12.000 m, sowie Nording Walking 5000 m.

Unterwegs werden wieder 2 Verpflegungspunkte zur Erfrischung mit alkoholfreien Getränken eingerichtet.

Die Startgebühr beträgt für alle Strecken 1, – €.

 

Die Anmeldung kann per Fax 030 51 49 31 7 Email : eichkaterlauf@email.de bzw. christian.jahnke@t-online.de oder Post an 15566 Schöneiche, Sportplatz Babickstraße sowie im Gemeindehaus Helga Hannemann erfolgen.

Telefonische Rückfragen können bei Bedarf unter 0172/ 86 75 401 bei Christian Jahnke gestellt werden.

Anmeldungsschluss ist der 31.05.2012.

 

Wir wünschen uns eine recht hohe Beteiligung von allen Sportbegeisterten aus unserem Gebiet. Für uns zählt vor allem der Spaß und die Freude am Sport.

 

„Sport für Schöneiche“ grüßt mit einem „Sport Frei“

 

M.f.G. Jahnke

„Sport in Schöneiche“

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.