Rathaus statt Straßen….

…so könnte es bald heißen, denn es ist wieder eine Straße von einer dauerhaften Vollsperrung mangels finanzieller Mittel bedroht.

Die Münchehofer Strasse, als wichtige Verbindung zwischen den Ortschaften Schöneiche und Münchehofe, ist seit Anfang des Jahres voll gesperrt. Auf Nachfrage beim Ordnungsamtsleiter hieß es im April, dass die Ausschreibungen zur Instandsetzung andauern.

Nun ist es aber so, dass im Umweltausschuss am 30.05.13 darüber beraten werden soll, ob die Straße dauerhaft gesperrt und somit der Öffentlichkeit entzogen wird.

Verbote und Verbotsschilder … passend zur Ortspolitik von Schöneiche.

Katrin Gerhard

BBS

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.