Der kommunale Wohnungsbestand soll nicht reduziert werden

Das ist das Ziel der Die LINKE Schöneiche. Dem entsprechend wurde durch Ihrer Fraktion der Linken in der Gemeindevertretung die Beschlussvorlage 498/2013 eingebracht

Diese lautet wie folgt:

1. Die Gemeindevertretung beschließt, den kommunalen Wohnungsbestand nicht zu reduzieren, sondern durch Neubau von Sozialwohnungen zu erhöhen.
2. Der Bürgermeister wird beauftragte, einen detaillierten Abschluss über die Ergebnisse der kommunalen Wohnungsverwaltung per 31.12.2012 der Gemeindevertretung vorzulegen. Dies beinhaltet die Ergebnisse zu Mieteinnahmen, angefallenen Kosten für Neubau und Wohnungsinstandhaltung, Belegung und Wartelisten für kommunale Wohnungen.

Diese Beschlussvorlage wurde überarbeitet. Die Überarbeitung können sie unter www.schoeneiche-bei-berlin.de einsehen.

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.