FDP tritt mit offener Liste zur Kommunalwahl an

(Schöneiche, 31.01.2013) Die FDP wird zu den Kommunalwahlen am 25. Mai mit einer offenen Liste im Landkreis Oder Spree antreten. Dies betrifft nicht nur die Wahl zum Kreistag sondern auch die Wahl zu den Gemeindevertretungen in Schöneiche bei Berlin und Woltersdorf sowie auch die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung in der Stadt Erkner. Alle interessierten Wahlberechtigten in den entsprechenden Ortschaften haben die Möglichkeit, sich auf der Liste der FDP eintragen zu lassen. Dazu braucht man kein Mitglied der FDP zu sein oder zu werden. Lediglich sollte man sich den liberalen Werten offen gegenüber zeigen und ihnen nicht abgeneigt sein. Interessenten können sich beim Vorsitzenden des FDP Ortsverbandes Erkner-Woltersdorf-Schöneiche, Lutz Kosboth (Lutz.Kosboth@t-online.de) oder beim Schöneicher Lutz Kumlehn (Lutz.Kumlehn@gmx.de / 0172-4366386) melden.

Hauptanliegen der FDP ist die Herbeiführung und  Umsetzung von sachlichen Entscheidungen ohne politische oder ideologischen Scheuklappen. Es soll mit allen demokratischen Kräften ein offener und sachbezogener Politikstil gelebt werden.

Lutz Kumlehn
Der Autor ist Vorsitzender des FDP Kreisverbandes Oder-Spree. Seit 2001 ist er Mitglied der FDP und von 2003 bis 2019 Gemeindevertreter. Von 2003 bis 2014 war er Mitglied des Kreistages Oder-Spree. http://www.fdp-oderspree.de