BürgerBündnisSchöneiche e.V. tritt zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 an.

Das BürgerBündnisSchöneiche e.V. möchte Sie in Kenntnis setzen, dass die Unterstützerliste für das BBS e.V. für die anstehende Kommunalwahl am 25. Mai 2014 beim Meldeamt ausliegen und jeder die Möglichkeit hat, wenn Er/Sie sich wie wir für eine demokratische bürgerfreundliche Politik im Ort einsetzen und uns dabei unterstützen möchte, sich auf die Liste einzutragen. Die Frist zur Eintragung ist am 19.03.2014 beendet.
Die Kandidaten sind am 19.02.2014 in der Sitzung gewählt worden und in der nachstehend genannten Reihenfolge beschlossen worden: Herr Klaus Raddatz, Herr Daniel Krappmann, Herr Steffen Schützler, Frau Katrin Gerhard, Frau Margit Meyer und Herr Wolfgang Walter.
Unsere Ziele für die Einwohnerinnen und Einwohner werden wir in der nächsten Ausgabe der Neuesten Schöneicher Nachrichten bekannt geben.
Aber schon heute können wir einige Ziele benennen: Wiedereröffnung der BIBO im Ortsteil Hohenberge, Bürgerfreundliche Öffnungszeiten der Verwaltung zumindestens an einem Arbeitstag, Instandsetzung von Gehwegen im Ortsteil Fichtenau sowie die Erschließung der Infrastruktur im westlichen Ortsteil Schöneiches mit einer sachorientierten Ortsentwicklung auch der südlichen Dorfstraße und viele weitere wichtige Dinge mehr.
Wir freuen uns auf jede Stimme die uns gemeinsam dem Ziel einer bürgerfreundlichen Ortspolitik näher bringt und sind für jede Unterstützung dankbar.

St. Schützler Vorsitzender BBS e.V.

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.