CDU Schöneiche – Das wollen wir

Bildung

Eine weiterführende Schule ist unbedingt notwendig. Sichere Schulwege für unsere Kinder ist uns sehr wichtig.

Wirtschaft, Kultur und Tourismus

Die Ansiedelung von neuen Unternehmen wird von uns unterstützt, sie bringt Steuern in die Gemeindekasse. Der Zustand von Straßen, Geh- und Radwegen kann dadurch verbessert werden und Touristen kommen gern zu uns.

Familien

Wohlfühlen in Schöneiche durch: Förderung und Unterstützung der Arbeit von Vereinen und Verbänden. Erhalt von Spreewald – und Schlosspark, sowie aller Straßenbäume.

Wählen Sie unsere Kandidaten:

Listenplatz 1. Andreas Ritter, 2.Andreas Bachhoffer. 3. Karin Griesche,

4. Bernd Kassner, 5. Anke Winkmann, 6. Peter Meyer, 7. Monua Vallentin,

8. Sandra Schulenburg, 9. Thomas Wild, 10. Heinz Wezel, 11. Annette Felten

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.