SV Altlüdersdorf – SV Germania 90 Schöneiche 0:0

Germania Trainer Tom Persich hatte seine Mannschaft eingestellt. Aus einer dich gestaffelten Abwehr über Konter den Gegner unter Druck setzen. Ersteres ging auf. Erfolgreiche Konter blieben aus. In 92 Minuten nur ein Konter der gefährlich war. In der 35 Minute fand Schadow aber seinen Meister in SVA – Torhüter Rogall. Dafür übernahm Altlüdersdorf über die gesamte Zeit die Spielgestaltung. Viele zündende oder überraschende Ideen gab es trotz 75 Prozent Ballbesitz allerdings auch hier nicht. Die von Huppert organisierte Abwehr stand gut. Trotzdem hatte Altlüdersdorf seine Chancen, fand aber in Germanentorhüter Klose, als besten Spieler des Tages, seinen Meister. Nur zweimal konnte er überwunden werden. In der 33 Minute rettete der rechte Pfosten und in der 85 Minute klärte Hubert auf der Linie.

Für Germanentrainer Tom Persich war es ein absolut glücklicher Punktgewinn. Was bleibt ist dieser Punktgewinn und der zählt.

SV Altlüdersdorf – SV Germania 90 Schöneiche  0:0

SVA: Rogall – Russow, Kleineberg, Stoeter, Koschnik – Gehring (46. Owczarek), Tsiatouchas – Marten, Krumnow, Gigold (62. Fikic) – Salhab (79. Kalyoncu)

Germania: Klose – Kulecki, Gill, Huppert, Arndt – Tuchtenhagen, Mitscherlich – Borchardt (58. Ph. Karras), Karlsch – G. Karras (90. Wisnewski), Schadow (79. Hörig)

SR: Jan Scheller (Greifswald)

Zuschauer: 226

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.