Wie weiter mit der Rahnsdorfer Straße?

In der aktuellen Sitzungsrunde der Fachausschüsse und der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin erfolgen Beratungen zur möglichen Herabstufung der Rahnsdorfer Straße. Hierzu wurde durch den Bürgermeister die Beschlussvorlage Nr. 028/2014 vorgelegt. In der Beschluss Vorlage geht es um eine mögliche Herabstufung der Rahnsdorfer Straße (Landesstraße L 338 / Ortsdurchfahrt Schöneiche). Die Beschluss Vorlage finden Sie auf der Seite der Gemeindeverwaltung unter http://www.schoeneiche-bei-berlin.de/res.php?id=3502

Neben den Beratungen in den gemeindlichen Gremien führt die Gemeindeverwaltung eine lnformationsveranstaltung für die Anlieger der Rahnsdorfer Straße im Bereich zwischen Parkstraße und Ortsende durch.

Die Beratung findet am 09.09.2014 um 19.00 Uhr im Feuerwehrgebäude der Gemeinde Schöneiche bei Berlin  Brandenburgische Straße 86 statt.

 

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.