In eigener Sache

Unser Internet-Portal SCHÖNEICHE-ONLINE soll von allen Bürgern in Schöneiche bei Berlin und seinem Umfeld angenommen werden können. Es steht allen Bürgern, Parteien, Gemeinnützigen Vereinen, unseren Gemeindevertretern und der Gemeindeverwaltung für eigene Beiträge offen, soweit sie den Grundregeln des gemeinschaftlichen Zusammenleben entsprechen.
In den letzten Wochen haben wir SCHÖNEICHE-ONLINE umfassend umgebaut und werden noch weitere Änderungen vornehmen. Wir  sind jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen.

Unsere Grundsätze sind:
SCHÖNEICHE-ONLINE wird ehrenamtliche betrieben und hat das Ziel über das politische, kulturelle und sportliche Leben in Schöneiche zu berichten.
Mit SCHÖNEICHE-ONLINE kann und will niemand Geld verdienen.
Alle Beiträge und Kommentare geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
SCHÖNEICHE-ONLINE bevorzugt keine Bürger, Abgeordneten, Parteien oder Vereine. Die Anzahl und der Umfang der Beiträge entspricht einzig und allein den Aktivitäten des jeweiligen Autors.
Damit SCHÖNEICHE-ONLINE umfassend über unsere Gemeinde berichten kann suchen wir Redaktionsmitarbeiter und freuen uns über jeden Beitrag.

RSO (Redaktion Schöneiche Online)

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.
Veröffentlicht in Allgemein