Eicheln als virtuelle Währung

Unter dem Motto  „Jeder kann was – jeder braucht was – ohne Geld – Eicheln als virtuelle Währung“ verantstaltet der Tauschring Schöneiche bei Berlin regelmäßige Treffen. Das  nächste Treffen des Tauschring Schöneiche bei Berlin findet am 07.10. um 19 Uhr in der KultOurKate, Dorfaue 5, statt. Dazu lädt die Initiative alle Interessierten rechtherzlich ein.

Der Tauschring Schöneiche ist eine selbstverwaltete Initiative zur Förderung der Nachbarschaftshilfe und der sozialen Ökonomie, deren Mitglieder Dienstleistungen, Selbstgemachtes und Waren zum gegenseitigen Nutzen zins- und profitfrei austauschen können.

weitere Informationen unter www.tauschring-schöneiche.de

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.