Schwerer Unfall in Schöneiche

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeugführer am 16.09.2014 gegen 09:15 Uhr mit seinem Dacia Logan auf der L 338 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 58-Jährige Berliner befuhr die Neuenhagener Chaussee in Richtung Schöneiche und kam in einer Linkskurve von der Straße ab. Aufgrund des Zusammenstoßes mit dem Baum erlitt der Mann schwere Verletzungen. Nach der Verbringung ins Unfallkrankenhaus Berlin Mahrzahn verstarb der Fahrzeugführer an seinen Verletzungen. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Die L 338 musste zur Rettung und Bergung für etwa 30 Minuten vollgesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei der Inspektion übernommen.

Quelle:  www.internetwache.brandenburg.de

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.