10 Jahre IGL – Dieses Jubiläum wollen wir feiern!

Die IGL Schöneiche  führt anlässlich ihres Jubiläums am 27.09.2014 ein Sportfest durch. Eine Verschiebung des bereits angekündigten Termins (20.09.) wurde wegen eines Oberligaspiels erforderlich. Los geht es auf Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz in Schöneiche, Babickstr. am  Sonnabend, 27.09.2014, ab 10 Uhr. Folgende Wettkämpfe stehen zur Auswahl:Disziplinen:
-Familiendreikampf (50 m, Weitsprung, Heulerwurf)
Anmerkung:es können natürliche Familien oder Wahlfamilien teilnehmen, die Wertung der Wettkampfleistungen erfolgt nach Punktetabelle in der Altersunterschiede entsprechend berücksichtigt werden. Die drei erstplatzierten Familien erhalten je einen Pokal. Die Disziplinen werden auch als Einzeldisziplinen angeboten und gewertet.

-Medizinball Shotorama (die Weiten der Stöße mit unterschiedlich
schweren Medizinbällen werden addiert) – Verleihung des „Arno“ an die erfolgreichsten Teilnehmer.
-Schwedenstaffel
Anmerkung: es können sich vier Personen zu einer Staffel zusammentun, unabhängig von Alter und Geschlecht
-Stadioncross
-Milchkannenweitwurf (Preise für mÜ14, wÜ14, mÜ18 und wÜ18)

Wichtige Zusatzinformationen:

-Für die ganz kleinen Besucher wird es Möglichkeiten zur spielerischen Beschäftigung geben, z.B. Hüpfburg.
-Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird gesorgt.
-Bei Interesse gibt es praktische Erläuterungen zu leichtathletischen
Disziplinen.
Interessenten können Nordic Walking-Schnupperrunden ausprobieren. Wir freuen uns auf viele ehemalige Aktive mit Familie, auf zahlreiche Gäste und natürlich auf unsere Vereinsmitglieder!

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.