Lärmaktionsplan

Die Beschlussvorlage  Lärmaktionsplan – Kriterienkatalog Ruhige Gebiete (BV 31/2014) wird auf der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung am 15.10. nicht behandelt. In den Ausschüssen Ortsplanung sowie Umwelt und Verkehr wurde der Beschlusstext der Gemeindeverwaltung nicht befürwortet. Die Fraktion Bündnis 90/Grüne brachte einen umfangreichen Änderungsantrag ein. Diese Änderungen lagen den anderen Fraktionen nicht vor. Im Ergebnis zog der Bürgermeister seine Beschlussvorlage zurück, denn durch die späte  Einreichung ist eine sachgemäße Vorbereitung auf diesen Änderungsantrag  nicht möglich.

Der Bürgermeister und die Fraktionen der Gemeindevertretung sind für weitere konkrete Hinweise zu diesem Thema dankbar.

Peter A. Pohle

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.