Pokalfieber bei Germania Schöneiche

Die ersten drei Pokalrunden hat die Erste von Germania mit überzeugender Leistung überwunden. Jetzt steht im Viertelfinale der altbekannte Pokalgegner aus Babelsberg an. Der letztjährige Halbfinalgegner steht uns am Samstag, den 15.11., gegenüber. Anpfiff 13 Uhr!

03 befindet sich derzeit in einer guten Form. Sowohl in der Liga als auch im Pokal konnte man bislang kaum über die Leistung der Mannschaft von Trainer Cem Efe meckern. Aber im Viertelfinale wollen unsere Jungs, entsprechend dem Pokalgesetz, die Babelsberger stoppen!

Für alle Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollen, besteht ein Sonderfahrplan der Schöneicher Straßenbahn ab S-Bahnhof Berlin-Friedrichshagen bis Schöneiche ohne Zwischenhalt

Hinfahrt:

Abfahrt 12.10 Uhr (ab S-Bahnhof, Berlin-Friedrichshagen, Straßenbahnlinie 88)
Ankunft 12.20 Uhr (Schöneiche Dorfaue)
Von dort 15 Minuten Fußweg über Heuweg und Babickstraße bis zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz

Rückfahrt:

Abfahrt 30 Minuten nach Spielende (Schöneiche Dorfaue)

Zur An- und Abfahrt vom S-Bahnhof Berlin-Friedrichshagen eignet sich die S-Bahnlinie S3.

Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen möchten, empfiehlt sich die Parkmöglichkeit an der Kita Pfiffikus, gegenüber des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatzes in der Berliner Straße/Grätzsteig. Zur Anfahrt sollte aufgrund einer vorhandenen Straßensperrung die Berliner Straße aus Richtung Rüdersdorfer Straße genutzt werden. Ebenfalls eignet sich zum Parken die Freifläche an der Straßenbahnhaltestelle Dorfaue. Von dort 15 Minuten Fußweg über Heuweg und Babickstraße bis zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz.

Bitte parkt nicht auf Randstreifen und Grünflächen. Das Schöneicher Ordnungsamt ist bei Fußballspielen sehr aufmerksam!

Wir hoffen alle auf ein spannendes Spiel und Fairplay, sowohl auf dem Spielfeld als auch bei allen Fans beider Mannschaften.

[Weiterlesen …]

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online