Bürgerhaushalt Schöneiche 2015 – Klares Votum für Schwimmhalle mit Therapiebecken

Der Bürgerwille, liebe Gemeindevertreter/-innen, ist doch Euer/Unser aller Ziel!
Das Votum in sämtlichen Auszählungen zeigen das in Schöneiche eine Schwimmhalle mit Therapiebecken gewünscht wird.
Mit Nachbargemeinden auch eine gute Idee zur Konsolidierung und in Anbetracht der Gebietsreform ein sehr guter Gedanke, jetzt darauf einzuwirken, dass wir für unsere Einwohner da sind und deren Wünsche auch in einer zukünftigen Großgemeinde zum Beispiel mit Woltersdorf eine mit Sicherheit gut besuchte Schwimmhalle für alle Altersgruppen an der Dorfaue bauen lassen und uns mit beteiligen zum Wohle und der Aktivität auch für unsere  älteren Mitbürger. Der Standort ist gut angebunden und verkehrsgünstig gelegen.
In SchöKo stellt auch der BM in der Novemberausgabe dieses Projekt mit „wäre schön“ zur Diskussion.  Also, Gemeindevertreter und / -innen jetzt geht´s los: Für alle Bevölkerungsschichten in Schöneiche eine Attraktion schaffen, die jedem zu Gute kommt und zudem noch die Gesundheit fördert.
Wenn nicht jetzt die Idee ins Laufen bringen, wann dann?

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.