Die CDU-Schöneiche distanziert sich von den öffentlichen Vorwürfen, die von Herrn Andreas Ritter gemacht wurden

In den letzten Tagen wurden einige öffentliche Äußerungen von Herrn Andreas Ritter getätigt.  Der Vorstand der CDU-Schöneiche weist diese Vorwürfe strengstens zurück! Diese entsprechen nicht der Wahrheit. Vielmehr kam es zu einem Zerwürfnis zwischen dem Vorstand des Ortsverbandes der CDU-Schöneiche und Herrn Andreas Ritter. Dieses Nachtreten wird nicht geduldet.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Herr Andreas Ritter nicht im Namen der CDU-Schöneiche spricht.

Andreas Bachhoffer

Ortsvorsitzender

CDU- Schöneiche

 

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.

5 Gedanken zu „Die CDU-Schöneiche distanziert sich von den öffentlichen Vorwürfen, die von Herrn Andreas Ritter gemacht wurden

  1. Andreas Bachhoffer

    Liebe Nicole, lieber Fritz (oder sollte ich lieber sagen Andreas?)
    ihr wisst schon, dass die IP-Adresse übermittelt wird.

    Zur Info: beide IP-Adressen sind identisch!

    Einfach nur noch peinlich …

    • Andreas Ritter

      Lieber Andreas Bachhoffer,

      Sie denken wohl nicht im Ernst, dass wenn man etwas verheimlichen möchte, die Beiträge vom selben Gerät schreibt. Das weiss doch heute jedes Kind.

      Nein, wir hatten gestern eine wichtige Sitzung mit mehereren Leuten. Da war das natürlich Thema. Zwei der Anwesenden waren so erschrocken von Ihrem Beitrag, dass diese sofort mal was schreiben wollten. Übrigens, diese Leute sind ihnen auch sehr bekannt. Sind seit vielen Jahren aktiv tätig in unserer Ortspolitik. Also lieber Herr Bachhoffer halten Sie sich etwas zurück mit solchen Vermutungen, die Sie hier öffentlich verbreiten.

      Liebe Grüße
      Andreas Ritter

  2. nicole

    Sehr geehrter Herr Bachhoffer,

    ich verstehe Ihren Beitrag nicht. Wann und wo hat Herr Ritter etwas Schlechtes über die CDU verbreitet? Er hat sogar geschrieben, dass er sich im Sinne der CDU in der GV einsetzen möchte. War doch alles sehr sachlich. Nun waschen Sie mal nicht öffentlich schmutzige Wäsche. Herr Ritter hat doch seit vielen Jahren einen guten Ruf als langjähriger Vorsitzender der CDU. Was Sie sich gestern in der Abstimmung zum Haushalt geleistet haben, war nicht gerade professionell . Erst stimmen Sie Ihre Kollegen im FH ein, den vorliegenden Entwurf zuzustimmen und dann bringen Sie selbst alles durcheinander.

  3. fritz

    Ich muss nochmal was schreiben. Habe gerade den Beitrag von Herrn Bachhoffer gelesen. Er schreibt, Ritter würde Vorwürfe gegen die CDU usw. machen. Dann habe ich die Beiträge von Ritter gelesen. Da gibt es garkeine Vorwürfe. Was soll das? Die Beiträge sind doch sehr sachlich!!! Herr Hempe und viele andere wurden auch schon aus der CDU vergrault . Na ja, jetzt muss wohl Ritter dran glauben. Der ist aber sehr hartnäckig . Man sagt, der ist hartnäckig wie eine………

  4. fritz

    Liebe Leser,

    die Angelegenheit mit der Fraktion CDU ist schon sehr eigenartig. Herrn Ritter beobachte ich nun schon seit einigen Jahren in der Gemeindevertretung. Ich kann eigentlich nichts schlechtes von ihm feststellen. Eigentlich ganz im Gegenteil. Er bezieht doch nie blinde Partei. Ich finde er sondiert sehr ausgewogen und ist überhaupt nicht parteiisch. Den Vorsitz des Hauptausschusses führt er auch sehr gut. Das ist auch einhellige Meinung unter den Gemeindevertretern. Er ist nur manchmal sehr direkt und ehrlich. Das passt wahrscheinlich einigen nicht. Wenn dem Bürgermeister unrecht getan wird, habe ich schon mehrfach beobachtet, dass er das nicht duldet und dem Bürgermeister öffentlich beispringt. Das ist ein guter Zug. Was er z.B. Gestern in der Gemeindevertretung zu den plötzlichen Änderungsanträgen gesagt hat, war doch auch sehr sachlich. Er hat doch sogar recht! Oder?? Ich versteh nicht, warum die CDU ihn jetzt so schlecht macht. Auch seine Beiträge zum Austritt aus der Fraktion sind doch einfach informativ und ohne jegliche persönliche Angriffe. Der Herr Kumlehn dagegen , spricht in einem Ton, der sich nun wirklich nicht gehört. Die Vorwürfe gegen Ritter konnte ich auch nach mehrmaligen Lesen der Beiträge nicht finden. Aus meiner Sicht, will man hier nur von den Defiziten und Problemen der CDU Fraktion ablenken und hat ein Opfer gefunden.

Die Kommentare sind geschlossen.