Für ein friedliches Miteinander auf dieser Welt!

Link zu Open-Petition (Gegen PEGIDA für ein friedliches Miteinander)

Fremdenfeindlichkeit bekämpfen durch bessere Aufklärung !! Die allermeisten Menschen aus dem sogenannten Ausland sind ganz normale Menschen wie Sie und ich. Der Alltag dieser Menschen ist wie bei uns geprägt durch Familie , Arbeit und die Bewältigung der Alltagsprobleme . Nur ganz wenige, welche bei uns versuchen unser Asylrecht zu missbrauchen, halten sich nicht an die Regeln und Bräuche in unserem Land. Wir dürfen solches Fehlverhalten nicht auf alle Asylbewerber übertragen. Wir müssen in unserer Politik dafür sorgen, dass solches Fehlverhalten schneller und konsequenter bestraft und unterbunden wird. Die vielen Hilfe suchenden Asylbewerber dürfen darunter nicht leiden. Deshalb unterstützen Sie den oben gesetzten Link!!!

Liebe Grüße

Andreas Ritter. CDU Gemeindevertreter

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.

3 Gedanken zu „Für ein friedliches Miteinander auf dieser Welt!

  1. Fabian Zielke

    Die Definition von Kommentar lautet auch „persönliche Anmerkung“. Der Verweis auf die Petition ist ja wohl nichts weiter als eine Anmerkung. Die von ihnen verlinkte Petition hat grade einmal 366 Unterzeichner. Es ist ja wohl im Sinne der Sache, dass auch auf die Petition verwiesen wird, die in den letzten Tagen von einigen überregionalen Zeitungen aufgegriffen wurde.

    Ich habe ja schließlich nicht ihren Beitrag verfälscht.
    Ich bin hier außerdem kein „freier Mitarbeiter“. Ich bin hier zwar Redakteur und Co-Adminstrator bekomme aber keinen Cent dafür – woher auch, schließlich ist die Seite hier werbefrei. Des weiteren kann ich hier schreiben was ich will und bin nicht zur Neutralität gezwungen. Redaktionelle neutrale Beiträge sind mit dem Kürzel „RSO“ gekennzeichnet. Wenn ich hier persönlich meine Meinung schreibe, dann steht auch mein Name drüber.

    Sie haben aber recht, ein friedliches Miteinander ist sehr wichtig.

  2. Fabian Zielke

    Wenn sie schon Stellung gegen Pegida beziehen wollen, sollten sie auch die „richtige“ Petition verlinken, die zurzeit fast 200.000 Unterzeichner hat.

    Die richtige Petition finden sie hier:
    Link zu change.org

    • Andreas Ritter

      Lieber Herr Zielke,

      es gehört auch zur Demokratie, den hier auf dieser Plattform Schreibenden, nicht ständig in ihre Meinungen hineinzureden. Sie müssen es schon den “ Autoren“ überlassen, worauf sie verweisen oder wofür diese werben möchten.
      Außerdem sollten Sie sich gerade als freier Mitarbeiter von Schöneiche Online, neutral zurückhalten.

Die Kommentare sind geschlossen.