SPD Schöneiche lädt ein

am 15.04.2015 um 19:30 Uhr zum SPD-Stammtisch  im Rosario (ehemals Restaurant Hubertuseck) Hubertusstraße ;

am 01.05.2015 von 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr zum SPD-Bürgerfest am 1. Mai im kleinen Spreewaldpark                        (Eingang Berliner Straße);

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „SPD Schöneiche lädt ein

  1. Uebelkraehe

    also Jenossen,
    wat die Hupe mal war, können die Juso´s nich wissen!
    In den letzten 25 Jahren hatte der Laden durchaus noch andere Bezeichnungen, wobei ich mich gern an die Knedelik mit tschechischem Bier erinnere. (der Verpächter wahrscheinlich weniger) Aber unsere arabischen Freunde, die leider kein Kuskus anbieten, aber erfreulich mit Kurzgebratenen umgehen können, sind nun auch schon ein paar Jährchen dort plaziert!
    Und Jenossen, uff´m Saalabend bei die Sozen wird ordentlich Bier jepichelt und sich nich die janze Zeit an ´nem gasfreien Wasser uffjehalten! Irgendwovon muß der Vermieter der Jasträume ja och leben!

Die Kommentare sind geschlossen.