Woltersdorf zuerst

Mit dieser Aussage positioniert sich der FDP Ortsverband Erkner, Woltersdorf und Schöneiche zu der nun anstehenden Bürgermeisterwahl in Woltersdorf und zieht daraus die Lehre aus der gegenwärtigen politischen Landschaft in Woltersdorf.

Bei der Suche an einen geeigneten Kandidaten darf es nicht um das Parteibuch gehen. Wir brauchen in Woltersdorf einen Bürgermeister der frei von persönlichen und politischen Grabenkämpfen ist. Wir brauchen einen Bürgermeister der in der Lage ist die verschieden politischen Lager und Interessen zum Konsens zu führen. Die FDP ruft alle Woltersdorfer Bürger auf, beteiligen sie sich an der Suche nach geeigneten Kandidaten, bringen Sie sich in der Kommunalpolitik ein. Nutzen sie  diese Chance für einen gemeinsamen Neuanfang in Woltersdorf.
Peter A. Pohle
Vorsitzender FDP – Ortsverband Erkner, Woltersdorf und Schöneiche
Peter A. Pohle
Peter A. Pohle ist Gemeindevertreter (FDP) und Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschuss der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin.
Veröffentlicht in RSO

Ein Gedanke zu „Woltersdorf zuerst

  1. Uebelkraehe

    na, das wär doch ein Job für Dr. Zeschmann, dann hat er was zu sinnvolles zu tun!

Die Kommentare sind geschlossen.