Unfall mit der Schöneicher Straßenbahn

Bei einem Unfall mit der Schöneicher Straßenbahn ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Wagen ist am Mittwoch beim Abbiegen von der Bahn erfasst und 20 Meter mitgeschleift worden, sagte ein Sprecher des Polizeilagezentrums. Der eingeklemmte Autofahrer konnte gerettet werde und wurd ins Krankenhaus gebracht.  Die Ursache des Unfalls ist zur Zeit noch unklar.

 
RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Unfall mit der Schöneicher Straßenbahn

  1. Miguel Van Da Loh

    Der mann war ca 60- 70 jahr.
    woher ich das weiss?
    ich war einer der erst, wenn nicht sogar der erste am unfall ort.
    die strassenbahn fuhr 2 auto Längen vor mir.
    Er fuhr mit seinem sibernen Mitsubishi in richtung rüdersdorf. Und wollte rechts abbiegen. Die strassenbahn kamm aus richtung rüdersdorf.
    Er hat sie nicht beachtet, übersehen und sich verschätzt.
    Mindestens zwei pkw sind einfach weiter gefahren.
    das ist noch viel trauriger.

Die Kommentare sind geschlossen.