Straßenreinigung

Herzlichen Dank an die äusserst effektive Gemeindeverwaltung für die Reinigung des Straßenabschnittes der Brandenburgischen Straße zwischen Stauffenberg- und Lübecker Straße.
Laut Straßenreinigungssatzung ist hier eine monatliche Reinigung durch die Gemeinde vorgesehen.
Nach zweieinhalb Jahren und auch nur auf mehrfache Nachfrage wurde dieser Straßenabschnitt wieder gereinigt.
Die Reinigungsarbeiten erfolgten in der üblichen Schöneicher Verwaltungsqualität:

Reinigung

Eine gereinigte Fahrbahn hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich dachte das man dann zumindest die Fahrbahn wieder erkennen kann.

Hoffentlich denkt die Gemeindevewaltung daran wenn in Zukunft ein Bürger Schöneiches das Laub einen Tag zu spät vom Gehweg fegt, und verschickt nicht gleich Drohbriefe…

Vielen Dank auch an Herrn Heinrich Jüttner, der zu bescheiden ist auf an ihn gerichtete Emails auch selber zu antworten und der durch seine effiziente Führung der Gemeindeverwaltung derartige Sternstunden Brandenburgischer Verwaltungstätigkeit überhaupt
erst möglich macht.

Steffen Haback

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.