FDP stellt Weichen zur Bürgermeisterwahl in Schöneiche bei Berlin

LOGO_FDP-EWSAm vergangenen Mittwoch wurde in der gut besuchten Mitgliederversammlung des FDP Ortsverbandes Erkner-Woltersdorf-Schöneiche über die Möglichkeiten zur Bürgermeisterwahl in Schöneiche beraten und ein einstimmiger Beschluss gefasst. Zum 20.09. ist zu einer Nominierungsversammlung im Hotel Alte Mühle eingeladen. Bis zu dieser Versammlung sollen keine Kandidatennamen veröffentlicht werden. Der Vorsitzende der FDP Ortsgruppe Peter A. Pohle wurde beauftragt mit der CDU und dem Bürgerbündnis Schöneiche die Möglichkeiten eines gemeinsamen Kandidaten weiter zu prüfen.

 

Peter A. Pohle
Peter A. Pohle ist Gemeindevertreter (FDP) und Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschuss der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin.