Ingo Röll (parteilos) will Bürgermeister werden

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 19.09.2016 folgten die CDU Mitglieder des Ortsverbands Schöneiche einstimmig der Empfehlung ihres Vorstandes und bestätigten Ingo Röll als ihren Kandidaten für das Amt des Schöneicher Bürgermeisters.
„Ich bin sehr zufrieden mit dem eindeutigen Votum für unseren Kandidaten, spiegelt es doch auch gut die sehr positive Entwicklung unseres Ortsverbandes wieder. Wir freuen uns mit Ingo Röll auf einen spannenden Wahlkampf und stehen geschlossen hinter ihm. Mit ihm schicken wir einen unabhängigen, stets an Konsens interessierten, kompetenten, hoch motivierten und bürgernahen Kandidaten ins Rennen, der eben nicht aus der Verwaltung kommt.“, sagte Anke Winkmann, Vorsitzende des Ortsverbandes, nach der Wahl.
Auch Ingo Röll äußerte sich zu seiner Nominierung:„Ich freue mich sehr über das einstimmige Ergebnis zu meiner Nominierung. Das Vertrauen und der Zuspruch, welche mir seit Bekanntwerden meiner Kandidatur aus vielen verschiedenen Bereichen der Schöneicher Gesellschaft entgegengebracht werden, ist überwältigend! Ich nehme diese Herausforderung gerne an!“

27.11.2016 – Ingo Röll als Ihr Bürgermeister

Anke Winkmann
Anke Winkmann ist Vorsitzende der CDU Schöneiche, Stellv. Kreisvorsitzende CDU Oder-Spree, Gemeindevertretern, Vorsitzende vom Hauptausschuss und Vorsitzende der CDU/FDP Fraktion.

2 Gedanken zu „Ingo Röll (parteilos) will Bürgermeister werden

Die Kommentare sind geschlossen.