Alles nur ein schlechter Scherz – doch keine ungarische Botschaft in Schöneiche!

Wir berichteten neulich über die mögliche Eröffnung einer Zweigniederlassung der Ungarischen Botschaft in der ehemaligen Bürgel-Schule. Wir von Schöneiche-Online haben ein wenig nachgeforscht. Es hörte sich letzte Woche schon sehr zweifelhaft an, und es hat sich auch herausgestellt, dass alles nur ein schlechter Scherz war. Nach Angaben der Botschaft haben Unbekannte diese „Bekanntmachung“ angebracht. Die Botschaft hat diese Schilder dann durch die Polizei entfernen lassen.

Wer hinter diesem schlechten Scherz steckt, lässt sich bisher noch nicht sagen.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Alles nur ein schlechter Scherz – doch keine ungarische Botschaft in Schöneiche!

  1. Lutz Kumlehn

    Nachdem ich dort mit meinem Hund spazieren war, wurde mir einiges klar.
    Das Grundstück ist vom neuen Eigentümer mit so einem äußerst scharfen NATO Stacheldraht von innen (hinter der Einfriedung) zusätzlich geschützt worden. Da das Gebäude bisher von Flüchtlingen genutzt wurde und nun Stacheldraht dort ist, wollte der Verfasser dieser Schilder mglw. auf den ungarischen Flüchtlingsschutzzaun hinweisen!? Also ein politisches Statement?

Die Kommentare sind geschlossen.