Unser  Einsatz beim „Schöneicher Frühjahrsputz“

Mein Mann und ich haben uns für die verlängerte Warschauer Str. Richtung Aldi entschieden. Mit den zwei Helfern vom Bauhof waren wir sieben, insgesamt. Die Fläche ist doch größer als ich vorher dachte und die zwei Stunden waren im Nu vorbei. Auch die Ladefläche des Transporters füllte sich sehr schnell. Mir ist völlig unklar warum sich Menschen die Mühe machen ihren Hausmüll dort zu entsorgen. Ist doch eigentlich viel einfacher die eigene Mülltonne zu benutzen.

  Und was der Sache dann noch die Krone aufsetzte, waren die wirklich sehr, sehr vielen zu geknoteten Hundekacke Tüten.  Es gibt doch wirklich genug Stellen wo diese entsorgt werden können. Dabei kann man doch eigentlich nichts falsch verstehen  oder?

Nun sieht es dort wieder etwas sauberer aus, wenn man auch hier noch mehrere Stunden mit Unrat einsammeln verbringen könnte.

Vielen Dank an alle Helfer.

 

Margit Meyer  BürgerBündnisSchöneiche

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online