Neue Facebook Gruppe für Schöneicher Motorradfahrer

Der Frühling kommt unaufhaltsam näher. Die Motorradsaison beginnt so langsam mit den wärmer werdenden Tagen. Viele Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer kennen das vielleicht: Die Sonne scheint, es sind 15 Grad draussen und in der rechten Hand juckt es. Aber allein durch die Brandenburger Alleen fahren macht keinen Spaß.

Hierfür gibt es jetzt eine neue Facebook-Gruppe für Schöneicher Motorradfahrer.

https://www.facebook.com/groups/1389368164436126/

Mit dieser Gruppe soll der Versuch unternommen werden, die Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus Schöneiche bei  Berlin zu vernetzen und so mögliche gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. Das geht von unverbindlichen Treffen über Hilfe bei techn. Problemen und die spontane gemeinsame Feierabendausfahrt bis hin zu Wochenendtouren oder gemeinsamen Urlauben.

Jede(r) Interessierte kann sich dort anmelden und mitmachen.

Tragen Sie diese Information bitte weiter. Nur so kann es klappen möglichst viele in kurzer Zeit zu vernetzen.

Lutz Kumlehn
(Triumph Tiger Explorer)

Lutz Kumlehn
Der Autor ist Vorsitzender der FDP Ortsgruppe Schöneiche und Mitglied des Kreisvorstandes der FDP Oder Spree. Seit 2001 ist er Mitglied der FDP und von 2003 bis 2019 Gemeindevertreter. Von 2003 bis 2014 war er Mitglied des Kreistages Oder-Spree. http://www.fdp-mueggelspree.de